11.04.2011, 08:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2011, 10:00 von Wolfgang_M.)
Moin,
schon interessant die verschiedenen Modifikationen, aber auch wie viele Originalos es gibt. Was mich bei FIVA Klassifizierung stört ist der schwer zu unterscheidende Unterschied zwischen 1 und 2. Wobei ich Fz. nach 1 als Museumsfahrzeuge ansehe. Die Auswertung der Stimmen bisher zeigt aber auch, dass wir hier viele Autos haben, die halt doch verändert wurden. Meiner gehört ja auch dazu und ich werde nicht zurückrüsten. Wobei es schon verlockend ist, sich ein Auto der neuen Kat. 1 hinzustellen, aber so groß ist mein Wohnzimmer nicht... Derzeit sind die ja noch einigermaßen erschwinglich, wenn es nicht ein M3 oder 325i VFL Cab ist.
schon interessant die verschiedenen Modifikationen, aber auch wie viele Originalos es gibt. Was mich bei FIVA Klassifizierung stört ist der schwer zu unterscheidende Unterschied zwischen 1 und 2. Wobei ich Fz. nach 1 als Museumsfahrzeuge ansehe. Die Auswertung der Stimmen bisher zeigt aber auch, dass wir hier viele Autos haben, die halt doch verändert wurden. Meiner gehört ja auch dazu und ich werde nicht zurückrüsten. Wobei es schon verlockend ist, sich ein Auto der neuen Kat. 1 hinzustellen, aber so groß ist mein Wohnzimmer nicht... Derzeit sind die ja noch einigermaßen erschwinglich, wenn es nicht ein M3 oder 325i VFL Cab ist.
Gruß,
Wolfgang (IZ)
325iA Cabrio, 1988, alpinweiß 220 tkm,
BMW R 65, 1983, 50 PS, 17 tkm
BMW 520 Touring Edition E34, 10/1996, orinocometallic, 271 tkm
Wolfgang (IZ)
325iA Cabrio, 1988, alpinweiß 220 tkm,
BMW R 65, 1983, 50 PS, 17 tkm
BMW 520 Touring Edition E34, 10/1996, orinocometallic, 271 tkm