20.10.2012, 17:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2012, 18:02 von bastelbert.)
Sehe ich auch so. Mit Kat erwürgt wären vielleicht noch astmatische 180 PS übrig geblieben.
Nich umsonst werden ja mit Reichweite des "H" die paar übrigen Kat-losen 25er oder M3 wieder interessant. Und selbst ohne H-Kennzeichen ist ja zumindest für Leute die außerhalb der Ballungszentren residieren mit dem üblichen Saisonkennzeichen ein 2Liter ohne Kat nicht mehr so finanziell abartig.
Leider wütete in den 90ern die Kat-Hysterie ja schlimmer als jede Abwrackprämie und wenige wissen heute noch aus eigener Erfahrung den Unterschied zwischen Kat und Katlos.
Nich umsonst werden ja mit Reichweite des "H" die paar übrigen Kat-losen 25er oder M3 wieder interessant. Und selbst ohne H-Kennzeichen ist ja zumindest für Leute die außerhalb der Ballungszentren residieren mit dem üblichen Saisonkennzeichen ein 2Liter ohne Kat nicht mehr so finanziell abartig.
Leider wütete in den 90ern die Kat-Hysterie ja schlimmer als jede Abwrackprämie und wenige wissen heute noch aus eigener Erfahrung den Unterschied zwischen Kat und Katlos.
Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011