23.01.2013, 22:18
Hallo Martin,
der Hase und der Pfeffer in Bezug auf BMW und Klassiker liegen ganz woanders begraben. Die BMW Dichte (sowohl Fahrzeuge als auch insbesondere Händler und Teilehändler) auf Klassiker Veranstaltungen geht hart gegen 0, was sich zukünftig hoffentlich ändern wird, aber schlicht und ergreifend den aktuellen Stand der Akzeptanz unter den "Klassikerfreunden" wiederspiegelt.
Das E30 Cabrio ist und bleibt klasse (sonst hätte ich es wohl nicht 20 Jahre lang gefahren), läßt sich aber nun wirklich nicht auf eine Stufe mit einem 107er Stellen. Persönlich würde ich jedes 1a Alpina B3 Cabrio oder 325i Cabrio einem 280-560SL vorziehen.
Gruß
Mark
der Hase und der Pfeffer in Bezug auf BMW und Klassiker liegen ganz woanders begraben. Die BMW Dichte (sowohl Fahrzeuge als auch insbesondere Händler und Teilehändler) auf Klassiker Veranstaltungen geht hart gegen 0, was sich zukünftig hoffentlich ändern wird, aber schlicht und ergreifend den aktuellen Stand der Akzeptanz unter den "Klassikerfreunden" wiederspiegelt.
Das E30 Cabrio ist und bleibt klasse (sonst hätte ich es wohl nicht 20 Jahre lang gefahren), läßt sich aber nun wirklich nicht auf eine Stufe mit einem 107er Stellen. Persönlich würde ich jedes 1a Alpina B3 Cabrio oder 325i Cabrio einem 280-560SL vorziehen.
Gruß
Mark