Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

... mal wieder auf Autosuche ...
#25
Jetzt sollten wir mal nicht den Ersatz von Verschleißteilen mit Inspektionen vermischen. Ich habe extra geschrieben, daß sich die Inspektionskosten auf einen modernen Elfer (997) beziehen. Bei einem GT3 liegen die Inspektionskosten auf einem ähnlichen Niveau. Bei den älteren und deutlich wartungsintensiveren Modellen wie z.B. einem 964 liegen sie für die gleiche Leistung bei etwa 1,5-2T€ und deutlich kürzeren Intervallen.

Den Carrera GT habe ich in einem völlig anderen Zusammenhang angeführt. Bitte genau nachlesen. Aber wenn wir schon beim Thema sind, auch in diesem Fall werden die reinen Inspektionskosten deutlich unterhalb seines direkten "Konkurrenten" dem Ferrari Enzo liegen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
... mal wieder auf Autosuche ... - von Peter - 01.09.2013, 14:07
RE: ... mal wieder auf Autosuche ... - von Ralf - 03.09.2013, 00:02
RE: ... mal wieder auf Autosuche ... - von Lutz - 03.09.2013, 04:29
RE: ... mal wieder auf Autosuche ... - von MarkP - 03.09.2013, 09:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste