Hmmm ...
Also rar wären beispielsweise ganz frühe E21 (noch ohne schwarze Heckblende, mit Krümelglasfrontscheibe, Bakelitlenkrad und ähnlichem Gedöns), E21 Vollcabrio, ganz frühes E30 Vollcabrio (d.h. 85er), 333i, modellunabhängig Fahrzeuge mit Details, die so nie in den Verkauf gegangen sind (z.B. nicht serienmäßige Antriebskonzepte / Motoren / Getriebe / Innanausstatungsvarianten) oder die hierzulande eher unbekannt sind (z.B. US-Versionen)
All das ist nicht vorrätig bzw. wird nach erfolgter Aufarbeitung ins amerikanische Museum gehen.
Also rar wären beispielsweise ganz frühe E21 (noch ohne schwarze Heckblende, mit Krümelglasfrontscheibe, Bakelitlenkrad und ähnlichem Gedöns), E21 Vollcabrio, ganz frühes E30 Vollcabrio (d.h. 85er), 333i, modellunabhängig Fahrzeuge mit Details, die so nie in den Verkauf gegangen sind (z.B. nicht serienmäßige Antriebskonzepte / Motoren / Getriebe / Innanausstatungsvarianten) oder die hierzulande eher unbekannt sind (z.B. US-Versionen)
All das ist nicht vorrätig bzw. wird nach erfolgter Aufarbeitung ins amerikanische Museum gehen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)