04.09.2014, 20:04
Gerade die Heckansicht gefällt mir persönlich ausnehmend gut !
Insgesamt ein kurzes, knackiges Design, in das man gern einsteigen möchte..
Gut, im Detail hier und da persönliche Abstriche - beispielsweise
die (bereits monierten) winzigen Scheinwerfer neben dem
viel zu großen Firmenlogo (was soll das??).
Aber sonst:
In jedem Falle gelungener als alles, was nach dem NA-Modell
bisher folgte.
Und Gottlob:
Ein anständiges Verdeck !
Dass Cabrios in der Krise stecken, halte ich persönlich für Quatsch.
Es gab und gibt immer gleich viele (echte) "Cabrioten".
Die kaufen halt nur keine hässlichen Klapp-Kisten und Diesel-Cabrios.
Beides übrigens die größten Irrtümer in der Geschichte des Automobilbaus.
Insgesamt ein kurzes, knackiges Design, in das man gern einsteigen möchte..
Gut, im Detail hier und da persönliche Abstriche - beispielsweise
die (bereits monierten) winzigen Scheinwerfer neben dem
viel zu großen Firmenlogo (was soll das??).
Aber sonst:
In jedem Falle gelungener als alles, was nach dem NA-Modell
bisher folgte.
Und Gottlob:
Ein anständiges Verdeck !
Dass Cabrios in der Krise stecken, halte ich persönlich für Quatsch.
Es gab und gibt immer gleich viele (echte) "Cabrioten".
Die kaufen halt nur keine hässlichen Klapp-Kisten und Diesel-Cabrios.
Beides übrigens die größten Irrtümer in der Geschichte des Automobilbaus.
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX