03.10.2014, 18:01
(03.10.2014, 17:23)bruno schrieb: War grad mit meinem alltags e30 beim tüv: querlenkerlager und koppelstangengummi nach nicht einmal 20.000km durch. Da freut man sich, wenn man beides selbst einbaut und extra von verschiedenen quellen bestellt um nur ja die beste qualtät einzubauen.
und von der frau gibts auch noch eins drauf weil man ja gesagt hat: ' da brauch ich die nächsten 10 jahre nicht mehr ran!'
Ich kann Dich gut verstehen, ist mir mit Powerflex so gegangen. Nur das scheinbar Beste bestellt und eingebaut. Fehlanzeige, an meinem E34 waren nach nur 2.000 Kilometer die Lager der Zugstreben kaputt. Reklamiert und wieder einen Satz bekommen (wohlgemerkt ein Geschenk von Powerflex- wie großzügig), eingebaut und 1.200 Kilometer gefahren, wieder kaputt.
Powerflex hat die jeweiligen Ein.- u. Ausbaukosten nicht übernommen. Begründung, mein E34 ist kein BMW und in den Powerflexlisten nicht gelistet.
Fazit: Mit dem M5 mit praktisch gleicher Leistung darf man die Powerflex fahren, mit einem ALPINA nicht obwohl die Buchloer am Fahrwerk bzw. an den Lagern nie etwas anderes verbauten wie BMW bei der Serie oder M.
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)