Nee,
ich habe/hatte noch einen. Zufällig waren beide grün und ab Werk silber met. Es sind beides 316 und sie stammen aus dem selben Baujahr. Zur Teilegewinnung war es so billiger. Unter anderem zur Überholung der Achsen ist es wesentlich angenehmer ausgebaute Achsen komplett fertig zu machen und dann gegen die verbauten Exemplare zu tauschen, als das zerlegte Auto über Wochen immobil zu machen. Auch komme ich so in den Genuß eines originalen 1,6er Motors. In meinem ist ein 1,8er verbaut und eingetragen. Das würde mit der H-Zulassung Probleme bereiten. Naja und schlußendlich habe ich nun fast ein komplettes Auto in Kartons verpackt auf dem Dachboden liegen. Man weiß ja nie, was noch kommt, insbesondere in Bezug auf die spezifischen BAUR-Teile.
Micha
ich habe/hatte noch einen. Zufällig waren beide grün und ab Werk silber met. Es sind beides 316 und sie stammen aus dem selben Baujahr. Zur Teilegewinnung war es so billiger. Unter anderem zur Überholung der Achsen ist es wesentlich angenehmer ausgebaute Achsen komplett fertig zu machen und dann gegen die verbauten Exemplare zu tauschen, als das zerlegte Auto über Wochen immobil zu machen. Auch komme ich so in den Genuß eines originalen 1,6er Motors. In meinem ist ein 1,8er verbaut und eingetragen. Das würde mit der H-Zulassung Probleme bereiten. Naja und schlußendlich habe ich nun fast ein komplettes Auto in Kartons verpackt auf dem Dachboden liegen. Man weiß ja nie, was noch kommt, insbesondere in Bezug auf die spezifischen BAUR-Teile.
Micha
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!