01.02.2016, 00:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2016, 00:53 von Regensburger.)
Wär da jetzt was um die 3k€ bereits unverschämt?
Wie stehts um Pleuel- Hauptlager? 234k km wären da ja ein guter Zeitpunkt für nen Service und die Kupplung ist bei genutzter AHK am Heck auch ne Frage nach evtl. bereits erfolgtem Tausch wert.
Ich suche zum Frühjahr einen Alltags 6 Zyl. Touring eigentlich mit Klima und eben bis max. 3k€.
Das es dafür nix superdupertollperfektes gibt ist mir klar. Das es möglich ist etwas brauchbares dafür zu kaufen hat mein Cabrio vor 3 Jahren gezeigt: http://e30-talk.com/topic/94467-320i-cabrio/ allerdings würde ich mir diesmal gern einen Triebwerkstausch nach Überführung sparen.
Wie stehts um Pleuel- Hauptlager? 234k km wären da ja ein guter Zeitpunkt für nen Service und die Kupplung ist bei genutzter AHK am Heck auch ne Frage nach evtl. bereits erfolgtem Tausch wert.
Ich suche zum Frühjahr einen Alltags 6 Zyl. Touring eigentlich mit Klima und eben bis max. 3k€.
Das es dafür nix superdupertollperfektes gibt ist mir klar. Das es möglich ist etwas brauchbares dafür zu kaufen hat mein Cabrio vor 3 Jahren gezeigt: http://e30-talk.com/topic/94467-320i-cabrio/ allerdings würde ich mir diesmal gern einen Triebwerkstausch nach Überführung sparen.