09.01.2006, 00:08
Eben. Wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich ihn fahren, bis er bricht und dann durch einen AT-Motor ersetzen. Wenn schon, denn schon!
Und wenn Geld wirklich keine Rolle spielt, dann würde ich ihn gegen geringen Aufpreis gegen den 2,3-Liter ersetzen und die Vergaseranlage dort drauf schrauben. Passt ohne Probleme. Gibt ordentlich Bumms. Und wenn dann noch ganz, ganz viel Geld übrig bleibt, dann würde ich bei der Gelegenheit den serienmäßigen Versager (und das meine ich im wahrsten Sinne des Wortes!) gegen eine zeitgenössische Dreifach-Weber-Doppelvergaseranlage ersetzen und Du verbläst jeden 323i in den Staub!
Und wenn Geld wirklich keine Rolle spielt, dann würde ich ihn gegen geringen Aufpreis gegen den 2,3-Liter ersetzen und die Vergaseranlage dort drauf schrauben. Passt ohne Probleme. Gibt ordentlich Bumms. Und wenn dann noch ganz, ganz viel Geld übrig bleibt, dann würde ich bei der Gelegenheit den serienmäßigen Versager (und das meine ich im wahrsten Sinne des Wortes!) gegen eine zeitgenössische Dreifach-Weber-Doppelvergaseranlage ersetzen und Du verbläst jeden 323i in den Staub!
Alles für den 3er - alles für den Club!