08.08.2021, 17:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2021, 18:00 von Bavaria Carparts.)
Ein paar Upgrades durchgeführt...
Lenkrad und Sicherungen neu, Ventile eingestellt. Der Kopf ist nicht gerade sauber, das ist ne Aufgabe fürn den Winter.
Ventile waren bei 0,2 mm Ventilspiel bis 0,35 mm. Der Auslass am 5 Zylinder als Ausreißer bei 0,55 bis 0,6 mm.
Das klappern ist jetzt weg und gefühlt hat der 20 PS mehr.
Die Nockenwelle ist augenscheinlich und haptisch absolut intakt.
Lenkrad und Sicherungen neu, Ventile eingestellt. Der Kopf ist nicht gerade sauber, das ist ne Aufgabe fürn den Winter.
Ventile waren bei 0,2 mm Ventilspiel bis 0,35 mm. Der Auslass am 5 Zylinder als Ausreißer bei 0,55 bis 0,6 mm.
Das klappern ist jetzt weg und gefühlt hat der 20 PS mehr.
Die Nockenwelle ist augenscheinlich und haptisch absolut intakt.
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met.
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
BMW E21 323i ´80 Polaris met.
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23