16.02.2006, 12:12
Okay, dann scheint mir folgender Umfang der Arbeiten sinnvoll zu sein:
Typische Inspektionsarbeiten wie Wechsel von Betriebsflüssigkeiten und Filtern, soweit im do-it-yourself möglich und sinnvoll, Kontrolle von Bremsscheiben und -Belägen, Keilriemenspannung, Ventilspiel usw. . Ersetzen von leicht austauschbaren Verschleißteilen (z.B. Bremsbeläge, Verteilerläufer / -deckel) und so'n Gedöns.
Schauen wir mal, wo man sowas machen könnte, inzwischen habe ich ja schon diverse Angebote per PN bekommen und ich hätte auch noch zwei Adressen im Petto
Typische Inspektionsarbeiten wie Wechsel von Betriebsflüssigkeiten und Filtern, soweit im do-it-yourself möglich und sinnvoll, Kontrolle von Bremsscheiben und -Belägen, Keilriemenspannung, Ventilspiel usw. . Ersetzen von leicht austauschbaren Verschleißteilen (z.B. Bremsbeläge, Verteilerläufer / -deckel) und so'n Gedöns.
Schauen wir mal, wo man sowas machen könnte, inzwischen habe ich ja schon diverse Angebote per PN bekommen und ich hätte auch noch zwei Adressen im Petto
![Fettes Grinsen Fettes Grinsen](https://3er-foren.de/images/smiley/i15.gif)
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)