Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

320/6 im E21 Bereich, 320 i E 30 ohne KAT usw. - kaufen?
#5
Ich denke, ich darf das ruhig posten. Ich habe mich mit Thoster verständigt den E 30 zu übernehmen. Das Auto werde ich aber nicht für mich ewig behalten, sonderen entweder in Estland oder Finnland an einen BMW Liebhaber weitergeben. Ob ich jetzt dabei 50 oder 100 Euronen überhabe interessiert mich überhaupt nicht! Ich denke einfach: es handelt sich um einen schönen, hoffentlich gepflegten BMW der noch mindestens 1000000 km seines Lebens vor sich hat und noch in vernünftiger Hand viel Freude am Fahren stiften kann.

" Das ist für mich einfach das A + O " der ganzen Geschichte! Aus Freude am Fahren - und diese Freude gebe ich gerne weiter - oder erhalte und pflege sie!

Mir tat es fast in der Seele weh als es noch Diskussionen im E 21 Bereich um 250 Euro Wert - oder Nichtwert - für den 320/6 gegeben hat.

P.S. ich bin mit diesem Fahrzeugtyp E 21 320/6 ausgewandert, ein Abschieds"verkaufs"geschenk eines langjährigen PKW Handelspartners in 1994.
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 320/6 im E21 Bereich, 320 i E 30 ohne KAT usw. - kaufen? - von EE Targa - 26.02.2006, 22:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste