Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Für die Rennfahrer unter uns...
#53
Enten sind einfach nur Cult!!!
Ich habe selbst mal zwei gehabt, eine in weiss und eine schöne
Charlston(schreibt man das so Verwirrt ). Letztere ist mir leider nicht lang erhalten geblieben. Sie erlitt einen Achsbruch und ich musste mich im Auto fast stellen, um das Ding noch um die kurve zu kriegen.
War ne witzige Zeit, mit der weissen gings sogar mal ab nach Paris, natürlich nicht ohne Probleme. Aber was solls, sparsam waren sie allemal. Hätt ich den Platz, ich glaub ich würd mir wieder eine zulegen, ist doch auch jeck mit der Schaltung, hab selten so gelacht beim Autofahren. Smile
Das Leben ist schön, besonders von April bis Oktober
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Für die Rennfahrer unter uns... - von Tobi - 13.03.2006, 18:26
RE: Für die Rennfahrer unter uns... - von Tobi - 13.03.2006, 19:04
RE: Für die Rennfahrer unter uns... - von Max - 13.03.2006, 20:57
RE: Für die Rennfahrer unter uns... - von Eddy - 14.03.2006, 19:34
RE: Für die Rennfahrer unter uns... - von Ralf - 16.03.2006, 09:44
RE: Für die Rennfahrer unter uns... - von Ralf - 18.03.2006, 22:22
RE: Für die Rennfahrer unter uns... - von Ändrea - 19.03.2006, 23:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste