30.03.2006, 20:45
Zum Thema des obligaten Rosts bei den hinteren Radläufen beim E Kadett wurde mir mal folgende Story aufgetischt:
Angeblich sei das Band in Bochum so schnell gelaufen sein, dass man eigentlich nur bei jedem dritten E Kadett die Konservierung bei den hinteren Radläufen richtig geschafft hat.... und in der Tat, es gibt tatsächlich immer wieder mal E-Kadetten, die nicht so stark in diesem Bereich rosten, wie der Durchschnitt. Auch ist der 4 Türer in diesem Bereich meistens besser als der 2 Türer...(auch wenns trotzdem ne rostanfällige Schüssel bleibt)
Beim Deawoo muss man mal die Jahre abwarten, wie der sich so entwickelt...und: gabs den nicht nur ausschließlich als 4 Türer ?
Gruß
Martin
Angeblich sei das Band in Bochum so schnell gelaufen sein, dass man eigentlich nur bei jedem dritten E Kadett die Konservierung bei den hinteren Radläufen richtig geschafft hat.... und in der Tat, es gibt tatsächlich immer wieder mal E-Kadetten, die nicht so stark in diesem Bereich rosten, wie der Durchschnitt. Auch ist der 4 Türer in diesem Bereich meistens besser als der 2 Türer...(auch wenns trotzdem ne rostanfällige Schüssel bleibt)
Beim Deawoo muss man mal die Jahre abwarten, wie der sich so entwickelt...und: gabs den nicht nur ausschließlich als 4 Türer ?
Gruß
Martin