Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Drehzahlmesser-Umbau die zweite
#16
Schon wieder mal der Sauerländer ... Smile
Also, ich bin mittlerweile beim dritten Kombiinstrument vom Schrottisten angekommen, beim probeweisen Einbau (mit richtigem Codierstecker aus dem alten Kombi) und laufenlassen geht auch fast alles:
- Tacho und Kilometerzähler laufen
- Wasertemperaturanzeige und Tankuhr auch
- DZM auch (endlich!)
aber:
- Verbrauchsanzeige geht immer auf Vollausschlag (bin bei uns im Dorf testweise ein bisschen rumgefahren, so bis ca. 50 km/h)
- SI-Anzeige: alle grünen LED bei Zündung ein an, nach dem Starten aus (so weit, so gut: sind die Akkus dann einigermaßen intakt?), aber trotzdem leuchtet "Inspection".
Ich würde gerne die SI erhalten und hätte gerne auch diese herrlich anachronistische Verbrauchsanzeige... Was ist zu tun? SI einfach mal zurückstellen und fahren und schauen, was sich so tut? und wie kriege ich die Verbrauchsanzeige wieder in Gang? oder zeigt die erst bei höheren Geschwindigkeiten an? Oder sollte ich noch ein anderes Kombiinstrument ausprobieren (ein Schlachtobjekt mit DZM hat der Schrotti noch rumliegen ...)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Drehzahlmesser-Umbau die zweite - von Timon - 29.03.2006, 19:09
RE: Drehzahlmesser-Umbau die zweite - von Ralf - 29.03.2006, 19:18
RE: Drehzahlmesser-Umbau die zweite - von Timon - 29.03.2006, 19:44
RE: Drehzahlmesser-Umbau die zweite - von Ralf - 29.03.2006, 19:53
RE: Drehzahlmesser-Umbau die zweite - von Gunna - 30.03.2006, 20:46
RE: Drehzahlmesser-Umbau die zweite - von Ralf - 30.03.2006, 23:50
RE: Drehzahlmesser-Umbau die zweite - von Ralf - 31.03.2006, 08:21
RE: Drehzahlmesser-Umbau die zweite - von Gunna - 31.03.2006, 17:21
RE: Drehzahlmesser-Umbau die zweite - von Timon - 04.04.2006, 18:56
RE: Drehzahlmesser-Umbau die zweite - von Tobi - 04.04.2006, 19:08
RE: Drehzahlmesser-Umbau die zweite - von Timon - 05.04.2006, 12:15
RE: Drehzahlmesser-Umbau die zweite - von Timon - 05.04.2006, 13:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste