Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Orig. Kabelbaum d. Sitzheizung - Anschlussfrage
#5
Zitat:Wie arbeitsintensiv war das denn ? Wie lange hats gedauert ?

Hallo,
die Sitzmatten in die Sitze hat ca. 1 Stunde für den 1. Sitz und 40 min. für den 2. Sitz gedauert. (Sportsitze) Das Verkabeln auch noch mal 2 Stunden.


Zitat:Hi Ronny...
Einige Fragen hätt ich da noch.

Sicherlich hast Du eine Sitzheizmatte und eine Rückenheitzmatte.
Sind die parralel oder in Reihe geschaltet??

Der Schaltplan der jetztigen Sitzheizung:

[Bild: ed301775.jpg]

Zitat:Wieviel Anschlüsse sind an den Waeco Heizmatten.

Sind drei Kabel, bei der BMW-Matte sinds ja vier.

Zitat:Ist die Heizleistung Stufen gesteuert oder einfach nur an/aus??

Ist die 2-stufige, also anheizen und dauerheizen.

Zitat:Annsonsten nimmste Dir nen Digtales Multimeter, auf Ohm einstellen
und jeweils die Klemmen rausmessen die Verbindung haben.
Ich stelle es immer auf den Diodenpipser ein.
Wenn ein OhmWert angezeigt wird, gib mal extern 12 Volt drauf und
fühle welche Matte warm wird.
Haste alle zusammenhängende Pinne rausgemessen, verbindest Du
sie entsprechend mit dem vom Schalter kommenden Kabelbaum.
Dazu wieder rausmessen wo Plus und Minus ist.

Das werde ich machen wenn der Kabelbaum da ist. Mich wundert nur, warum BMW vier Anschlüsse hat. Ich habe gestern eine mail an WAECO geschickt mit der Bitte, mir die Belegung der 3 Anschlüsse mitzuteilen.
Der mit ohne E30
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Orig. Kabelbaum d. Sitzheizung - Anschlussfrage - von Ronny12619 - 03.05.2006, 08:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste