Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Orig. Kabelbaum d. Sitzheizung - Anschlussfrage
#14
Naja, meine ich doch!

Wenn der Kabelbaum da ist, werde ich die Funktionen mal durchmessen.
Von WAECO kam als Antwort übrigens: "Unsere SH ist mit den Schaltern von BMW nicht kompatibel" Ach nee! Sauer

Nochmal ne mail hin:
Ich wollte die Zuordnung der Kabel an der SH-Matte wissen!
"Anbei der Schaltplan"

[Bild: ed301775.jpg]

Sehr kompetent die Leute dort.

Jetzt weiss ich nur nicht wie ich raus bekomme, wie die SH-Matte arbeitet (anschlusstechnisch)

Also einer der Kabel wird ja Masse sein, einer normal heizen und einer anheizen. Aber wird beim Anheizen nur ein "Heizkabel" zugeschalten?

EDIT: Das müsste man ja beim durchmessen der originalen WAECO-Schaltern rausbekommen.
Der mit ohne E30
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Orig. Kabelbaum d. Sitzheizung - Anschlussfrage - von Ronny12619 - 06.05.2006, 09:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste