10.05.2006, 12:56
Tach zusammen und danke für Eure Tipps.
Tja, die ganze Spurstange zu wechseln, wäre in meinem Fall nicht
nötig, da ich den Spurstangenkopf nicht austauschen muß weil er
ausgeschlagen ist, sondern weil's mir bei "Fahrwerkswechselvorbereit-
ungsdemontagearbeiten" das Feingewinde vom Gelenkzapfen
zerbröselt hat.
Klar, daß da jetzt keine Mutter mehr vernünftig drauf bleibt und man
so nicht fahren kann.
Deshalb hab ich auch nur 'nen neuen Kopf bestellt.
Ich werde erstmal den Hinweis vom Duke beherzigen
das Gelenk unten per Wagenheber abstützen.
Den Flammenwerfer kann ich dann immer noch rausholen.
Bis dahin,
Wolle
Tja, die ganze Spurstange zu wechseln, wäre in meinem Fall nicht
nötig, da ich den Spurstangenkopf nicht austauschen muß weil er
ausgeschlagen ist, sondern weil's mir bei "Fahrwerkswechselvorbereit-
ungsdemontagearbeiten" das Feingewinde vom Gelenkzapfen
zerbröselt hat.
Klar, daß da jetzt keine Mutter mehr vernünftig drauf bleibt und man
so nicht fahren kann.
Deshalb hab ich auch nur 'nen neuen Kopf bestellt.
Ich werde erstmal den Hinweis vom Duke beherzigen
Zitat:Zum Problem: Spurstange wieder Kegelsitz am Federbein einsetzen, Mutter drauf und anziehen. Dann kannst Du die Spurstange mittels Rohrzange gängig machen und später wieder abdrücken.und alternativ zur Mutter, die sich ja nicht mehr richtig anziehen läßt,
das Gelenk unten per Wagenheber abstützen.
Den Flammenwerfer kann ich dann immer noch rausholen.
Bis dahin,
Wolle