10.05.2006, 16:15
Zitat:weil's mir bei "Fahrwerkswechselvorbereit-
ungsdemontagearbeiten" das Feingewinde vom Gelenkzapfen
zerbröselt hat.
Is mir auch schon passiert. Beim Bekannten in der Werkstatt gewesen, in der Hand den Spurstangenkopf. Just in dem Moment als mir die Mutter runterfällt läuft der Stift vorbei, erwischt sie mit der Fußspitze und sie landet im Wasserablaufschacht in der Mitte der Werkstatt. Aber nicht in dem 15m langen Teil der nur 20cm tief ist, nein, sie landet in dem 60 cm langen Teil der 1m tief ist.
Also Mutter wech.
Nächster Tag. Spurstangenwechsel. Das mit der Mutter hatte ich schon völlig vergessen. Spurstangenkopf aus dem Lager geholt, eingebaut, Schalgschrauber angesetzt und dann war Schluß. Bis zur Hälfte ging sie drauf.
Dann hab ich das Feingewinde eine Stunde mit der Gewindefeile bearbeitet, bis die (diesmal richtige Mutter) wieder gepasst hat.
Wie da ne Mutter auf den Spurstangenkopf gekommen ist, weiß ich heut noch nicht.
Seit dem Tag probier ich jedes Gewinde vorher 3 mal aus
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)