01.06.2006, 05:04
Hallo Timon, ich kann die Meinung von El-Utz bestätigen. Zur Falschluftkontrolle: Bremsenreiniger oder anderes brennbares Medium bei laufendem Motor nacheinander auf kleine Telbereiche des Unterdrucksystems sprühen. Wenn die Drehzahl steigt...Leck gefunden.
Auch sehr beliebt beim M10: Ansaugkrümmerdichtung. Bei mir schon 2 mal kaputt am 4. Zylinder. Symtome: Scheiß Leerlauf-Drehzahländerungen.
Zum Zusatzluftschieber: Falls Du einen brauchst, ich hab noch einen da.
Grüße Alex
Auch sehr beliebt beim M10: Ansaugkrümmerdichtung. Bei mir schon 2 mal kaputt am 4. Zylinder. Symtome: Scheiß Leerlauf-Drehzahländerungen.
Zum Zusatzluftschieber: Falls Du einen brauchst, ich hab noch einen da.
Grüße Alex
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)