22.06.2006, 01:39
Zitat:Leider habe ich da eine andere Meinung, persönlich fasse ich Autos mit mehr als 150 tkm. nicht mehr an, irgendwie laufen sonst nachher bei einer größeren Reparatur die Dinge doch weg - oder soll ich für diverse Hundert Euro z.B. noch einen neuen Auspuff unter ein Auto mit 280 tkm. setzten? Halte ich persönlich für Unsinn! Ich denke es gibt auch immer noch genug gute 325 mit 180 tkm. , die kosten auch nicht viel mehr - oder?
Ich hab mir vor sechs Jahren ein süddeutsches Gefährt (kein BMW) mit rund 180tkm gekauft, drei Einträge im Brief, tatsächlich zwei Vorbesitzer. Der Verkäufer meinte zur Laufleistung: "na da brauchense wenigstens keine Angst zu haben, dass der Tacho zurückgedreht ist."
Einen Tag nach Ummeldung qualmt's beim Starten aus der Lenksäule.....neuen Scheibenwischerschalter für 95 DM gekauft und gut war's.
Es kam zwar das ein oder andere alterstypische Wehwehchen, aber er nähert sich mittlerweile der 300tkm-Grenze. Neuanschaffung ist jedenfalls keine geplant.
Feinstaub aus Leidenschaft