Also,
so wie ich das verstanden, und auch in dem Bericht gesehen habe, müssen schon über 90 % der Teile neu gewesen sein. Ein ganz kleiner Teil war aus der Urkarosse der war niemals höher als 5%. z.B das Schiebedach war aus einem anderen schrottigen 02er. Insoweit hat BMW zwar demonstriert das die ET Versorgung für Klassiker gut ist, aber sich selbst bei der Zulassung ein Ei gelegt, indem Sie sich das auf die Fahnen schrieben. Und wieder zeigt sich Reden ist Silber, Schweigen ist Gold vor allem bei der Zulassung
Die Reportage hätte man ja ruhig so machen können das hätte nacher niemand intressiert
Gruß Mark
so wie ich das verstanden, und auch in dem Bericht gesehen habe, müssen schon über 90 % der Teile neu gewesen sein. Ein ganz kleiner Teil war aus der Urkarosse der war niemals höher als 5%. z.B das Schiebedach war aus einem anderen schrottigen 02er. Insoweit hat BMW zwar demonstriert das die ET Versorgung für Klassiker gut ist, aber sich selbst bei der Zulassung ein Ei gelegt, indem Sie sich das auf die Fahnen schrieben. Und wieder zeigt sich Reden ist Silber, Schweigen ist Gold vor allem bei der Zulassung
![Zwinker Zwinker](https://3er-foren.de/images/smiley/i25.gif)
Die Reportage hätte man ja ruhig so machen können das hätte nacher niemand intressiert
![Zwinker Zwinker](https://3er-foren.de/images/smiley/i25.gif)
Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.