13.08.2006, 09:56
Hi!
Jaja die etas und die AU.
Gängiges Problem. Die tun sich regelmäßig schwer.
Ich hatte auch perfekte Lamdawerte, perfekte CO Werte im Leerlauf, aber bei erhöhter Drehzahl kamen wir nie unter die 0,3
Manche Prüfer fummeln dann noch bissl am LMM, ka was das bringt.
Hat mein Prüfer auf jeden Fall nicht gemacht.
Vll liegts wirklich an dem KLR. Ich muss mir mal die Werte von der AU anschauen, die vor dem KLR Einbau gemacht wurde.
Jaja die etas und die AU.
Gängiges Problem. Die tun sich regelmäßig schwer.
Ich hatte auch perfekte Lamdawerte, perfekte CO Werte im Leerlauf, aber bei erhöhter Drehzahl kamen wir nie unter die 0,3
Manche Prüfer fummeln dann noch bissl am LMM, ka was das bringt.
Hat mein Prüfer auf jeden Fall nicht gemacht.
Vll liegts wirklich an dem KLR. Ich muss mir mal die Werte von der AU anschauen, die vor dem KLR Einbau gemacht wurde.
Mein Auto: 325e VFL 122PS Automatik