14.08.2006, 16:49
Klar. Das Ding führt halt zusätzlich Luft zu. Solange, bis der Motor warm ist. Da das Kühlwasser, welches ihm die Temperatur gibt, typischerweise vom großen Kreislauf angezapft wird, muss man halt warten, bis das Thermostat ganz geöffnet hat und schon ist der "Spuk" an der Lambdasonde vorbei. So einfach ist das. Das sollte man als AU-Prüfer eigentlich auch wissen.
Leider war aber bei mir genau der Bosch-Betrieb zu doof, der den KLR auch noch eingebaut hat. Aber das war dann auch der Betrieb, der nicht einmal in der Lage war, eine AU bei einem katlosen 323i korrekt vorzunehmen ... :
Leider war aber bei mir genau der Bosch-Betrieb zu doof, der den KLR auch noch eingebaut hat. Aber das war dann auch der Betrieb, der nicht einmal in der Lage war, eine AU bei einem katlosen 323i korrekt vorzunehmen ... :
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