27.09.2006, 20:56
Aaabend..........
Soll man noch was zu dem Anonymen Poster schreiben?!? Eigentlich
dachte der Kerl hat gelernt - iss aber irgendwie nicht. Schön wenn
Dir Kerl aus Braunschweig noch nie ne Sch**** passiert ist.
Und ja in die Hose machen. Denn wenn ich den LL nicht in die Griffe
bekommen hätte - dann wär nix mit Urlaub gewesen. Mit nem Schalter
mag das noch gehen - aber mit ner Automatik wo Dir an jedem
Stop (Ampel etc....) die Karre ausgeht - dann erst auf P, dann Gas geben
und mit Ruck auf D - ist das ganze nicht komisch.
Ersatzauto gibt es nicht - also - was ist daran cool zu nehmen?!?
Des weiteren - lieber Depp für ein paar Stunden, als keinen Schw****
in der Hose sich hier ein zu loggen. Guten Nacht Schisser
-----
An den "normalen" Rest.
Yepp & puuuuuh. Die Mototronic war es! Das die so extrem reagiert.
Oder anders - bei Automatik ist das ganze gleich zig mal extremer!
Bis ich mal 10km düsen kann - fahre ich über 6 Amplen plus Staustopps.
Und was passiert an der Ampel mit Schaltung auf D oder N ?!? Die
Karre ging sofort aus. Und das Gehupe hinter einem los.
Karre an - und beim Schalten auf D kann man nicht einfach Gas geben -
da ist R dazwischen! Und die Karre bis D wieder aus
Ok - aber es hat geklappt nach 1/2 Stunde.
Das "nette" dabei. Nachdem die Mototronic wieder ON war - habe ich
nebenbei meine Domstrebe eingebaut. Dabei musste ich die Batterie
ne Weile abklemmen
Danach wusste ich aber - warum der Karren wieder stottert.
Netter Nebeneffekt - der Motor läuft runter und mein BC hat bis dato
kein Mäusekine mehr gehabt. Aha?!?
Soll man noch was zu dem Anonymen Poster schreiben?!? Eigentlich
dachte der Kerl hat gelernt - iss aber irgendwie nicht. Schön wenn
Dir Kerl aus Braunschweig noch nie ne Sch**** passiert ist.
Und ja in die Hose machen. Denn wenn ich den LL nicht in die Griffe
bekommen hätte - dann wär nix mit Urlaub gewesen. Mit nem Schalter
mag das noch gehen - aber mit ner Automatik wo Dir an jedem
Stop (Ampel etc....) die Karre ausgeht - dann erst auf P, dann Gas geben
und mit Ruck auf D - ist das ganze nicht komisch.
Ersatzauto gibt es nicht - also - was ist daran cool zu nehmen?!?
Des weiteren - lieber Depp für ein paar Stunden, als keinen Schw****
in der Hose sich hier ein zu loggen. Guten Nacht Schisser
-----
An den "normalen" Rest.
Yepp & puuuuuh. Die Mototronic war es! Das die so extrem reagiert.
Oder anders - bei Automatik ist das ganze gleich zig mal extremer!
Bis ich mal 10km düsen kann - fahre ich über 6 Amplen plus Staustopps.
Und was passiert an der Ampel mit Schaltung auf D oder N ?!? Die
Karre ging sofort aus. Und das Gehupe hinter einem los.
Karre an - und beim Schalten auf D kann man nicht einfach Gas geben -
da ist R dazwischen! Und die Karre bis D wieder aus
Ok - aber es hat geklappt nach 1/2 Stunde.
Das "nette" dabei. Nachdem die Mototronic wieder ON war - habe ich
nebenbei meine Domstrebe eingebaut. Dabei musste ich die Batterie
ne Weile abklemmen
Danach wusste ich aber - warum der Karren wieder stottert.
Netter Nebeneffekt - der Motor läuft runter und mein BC hat bis dato
kein Mäusekine mehr gehabt. Aha?!?
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."