12.10.2006, 17:08
Also ich kriech' jetzt bestimmt nicht zum Nachsehen unter mein Auto, beim besten Willen ...
Aussehen tun beide Varianten auf den ersten Blick eh' gleich - der Unterschied ist nicht groß.
Du hast vermutlich zwei Möglichkeiten: Entweder Du kaufst Dir dieses Dingen und versuchst es unter den Wagen zu basteln - mit mehr oder weniger Zeitaufwand geht das schon irgendwie, oder Du kaufst Dir einen garantiert passenden bei BMW. Die neue Version passt auch unter die frühen E21, es ist nur eine Friemelarbeit es so hinzubekommen, daß der Auspuff unter allen Bedingungen freigängig ist. Bei meinem 320 war's nicht hinzubekommen, der hat immer beim Anlassen fröhlich ans Bodenblech geklopft - beim Fahren gings.
Aussehen tun beide Varianten auf den ersten Blick eh' gleich - der Unterschied ist nicht groß.
Du hast vermutlich zwei Möglichkeiten: Entweder Du kaufst Dir dieses Dingen und versuchst es unter den Wagen zu basteln - mit mehr oder weniger Zeitaufwand geht das schon irgendwie, oder Du kaufst Dir einen garantiert passenden bei BMW. Die neue Version passt auch unter die frühen E21, es ist nur eine Friemelarbeit es so hinzubekommen, daß der Auspuff unter allen Bedingungen freigängig ist. Bei meinem 320 war's nicht hinzubekommen, der hat immer beim Anlassen fröhlich ans Bodenblech geklopft - beim Fahren gings.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)