Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Oeldruckprobleme am E32
#2
Den Öldruckschalter schrottet er wahrscheinlich durch zu viel Stadtverkehr ...

Leider hast Du nicht geschrieben, welcher Motor drin ist. Aber bei den 6-Zylindern gibt's in der Regel drei Ursachen:

1) Leerlauf zu niedrig (ruhig mal bis an das obere Limit hochpäppeln)
2) Öl zu dünn (dem Vernehmen nach vertragen einige M5x-Motoren neu nichts dünneres als 10W40
3) Lagerschaden ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Oeldruckprobleme am E32 - von Gunna - 04.01.2005, 12:19
RE: Oeldruckprobleme am E32 - von Ralf - 04.01.2005, 16:28
RE: Oeldruckprobleme am E32 - von EE Targa - 04.01.2005, 17:03
RE: Oeldruckprobleme am E32 - von Anonymer User - 05.01.2005, 11:53
RE: Oeldruckprobleme am E32 - von Gunna - 05.01.2005, 11:55
RE: Oeldruckprobleme am E32 - von Daniel_325i - 05.01.2005, 23:20
RE: Oeldruckprobleme am E32 - von Ralf - 05.01.2005, 23:53
RE: Oeldruckprobleme am E32 - von Daniel_325i - 06.01.2005, 00:14
RE: Oeldruckprobleme am E32 - von Gunna - 06.01.2005, 08:40
RE: Oeldruckprobleme am E32 - von Gunna - 11.01.2005, 23:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste