05.01.2005, 11:53
Das mit dem Stadtverkehr ist mäglich, aber selbst Autos die ich schon
um die Ecke gedroschen habe, mit ohne Probleme, macht er Oeldruckdingsbums putt.
Also an seinem Fahrstiel liegts nicht, da fehlt blos noch der Hut.
Nur ist der jetzt ne Ausnahme.....in Sachen Schalter.
Es ist ein M30, 3,oL, das vergass ich wohl, weil ich wie selbstverständlich
davon ausgegangen bin, das ihr das wisst , aber woher au.....
Leerlauf liegt bei 900 U/min im guten Bereich (Laut DZM).
Geht bei einem Kaltstart auch beim Gasgeben nicht weg, zumindest
ne Zeit lang, also wenn es überhaubt vorkommt.
Oel zu dünn, mmmh, dann aber nur durch Oelverdünnung (15W/40),
und die wäre beängstigend.
Lagerschaden, meinst du die Pleullager?
Die sind neu!
Hatte es im ersten Durchgang erwähnt, aber wieder gelöscht, weil ich
dachte es tut nix zur Sache was ich tue wenn die Wanne weg ist.
Die Oelpumpenprüfung war nur ne Sichtprüfung, in der Regel hebt die ja eh ewig.
Der Oed-Schalter ist ein edles Neuteil, . Behutsam montiert, weil
ich das ja kenne und auch, durch Vater, damit viel Erfahrung habe...
Der Alte hat auch nicht gesabbert, was für mich neu war.
Jetzt weis ich warum,...er war nicht kaputt!
Hydrostössel klappern nicht, nun ja, wenn er 2-3 Tage stand dann halt solange bis der Oelstand im Stössel passt.(Sehr kurz)
Das kennt ihr ja auch.
um die Ecke gedroschen habe, mit ohne Probleme, macht er Oeldruckdingsbums putt.
Also an seinem Fahrstiel liegts nicht, da fehlt blos noch der Hut.
Nur ist der jetzt ne Ausnahme.....in Sachen Schalter.
Es ist ein M30, 3,oL, das vergass ich wohl, weil ich wie selbstverständlich
davon ausgegangen bin, das ihr das wisst , aber woher au.....
Leerlauf liegt bei 900 U/min im guten Bereich (Laut DZM).
Geht bei einem Kaltstart auch beim Gasgeben nicht weg, zumindest
ne Zeit lang, also wenn es überhaubt vorkommt.
Oel zu dünn, mmmh, dann aber nur durch Oelverdünnung (15W/40),
und die wäre beängstigend.
Lagerschaden, meinst du die Pleullager?
Die sind neu!
Hatte es im ersten Durchgang erwähnt, aber wieder gelöscht, weil ich
dachte es tut nix zur Sache was ich tue wenn die Wanne weg ist.
Die Oelpumpenprüfung war nur ne Sichtprüfung, in der Regel hebt die ja eh ewig.
Der Oed-Schalter ist ein edles Neuteil, . Behutsam montiert, weil
ich das ja kenne und auch, durch Vater, damit viel Erfahrung habe...
Der Alte hat auch nicht gesabbert, was für mich neu war.
Jetzt weis ich warum,...er war nicht kaputt!
Hydrostössel klappern nicht, nun ja, wenn er 2-3 Tage stand dann halt solange bis der Oelstand im Stössel passt.(Sehr kurz)
Das kennt ihr ja auch.