Ohne Blick in irgendwelche ETKs, die ich ohnehin nicht habe, kann ich aus meinem beschränkten BMW- Erfahrungsschatz nur folgendes anmerken:
Bei BMW ALUS ohne Nabendeckel/Radkäppchen (wie bspw. e30 Styling Felgen) sind meist die guten brünierten (ich glaube, man nennt das doch so, oder ?) Radschrauben verbaut.
Bei BMW Alus mit Nabendeckel/Radkäpchen (Bspw. Kreuzspeiche) sind dann ganz normale Stahl-Radschrauben verbaut.
Die brünierten sind wohl rostunempfindlicher.
FAZIT: Alte Sparfüchse, bei BMW ...
Gruß
Martin
Bei BMW ALUS ohne Nabendeckel/Radkäppchen (wie bspw. e30 Styling Felgen) sind meist die guten brünierten (ich glaube, man nennt das doch so, oder ?) Radschrauben verbaut.
Bei BMW Alus mit Nabendeckel/Radkäpchen (Bspw. Kreuzspeiche) sind dann ganz normale Stahl-Radschrauben verbaut.
Die brünierten sind wohl rostunempfindlicher.
FAZIT: Alte Sparfüchse, bei BMW ...
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Gruß
Martin