Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der M40 macht Probleme...
#20
Zitat:@ Tobi :

Nagel erst einmal einen anderen Motor (316i oder 318i egal) in den Roten. Der braucht ja im Grunde genommen nicht mehr lange halten. Eintragen? Wozu? Für die paar Kilometer? Außerdem fällt es doch sowieso nicht auf, welcher M 40 bei Dir werkelt. Und schon wie Ralf schrieb: Mit M 40 wirst Du regelrecht totgeworfen. Je billiger, dest besser. Punkt! Die Bimmel braucht doch eh` nicht mehr lange halten.

Also: Alter Motor raus, Mülltonne auf, Motor rein, Mülltonne zu. Gutt is'
Anderer Motor rein, fahren bis Touring kommt, gutt is'
Anschließend Roten abmelden und bis auf die letzte Schraube zerlegen.

Dann suchst Du Dir einen vernünftigen Touring und freust Dich über deine neue Errungenschaft und daß Du beim Roten so viel Geld wie möglich gespart hast.

Also wenn dann nie und niemals von niemandem die Frage nach eingebautem Motor auftaucht, dann macht das Sinn. Und wie ich Tobi einschätze, überschreitet er aufem tgl. Weg zur Arbeit eh nie die zulässige Vmax eines 316....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der M40 macht Probleme... - von Tobi - 10.12.2006, 22:31
RE: Der M40 macht Probleme... - von Tobi - 11.12.2006, 23:21
RE: Der M40 macht Probleme... - von Tobi - 18.12.2006, 00:01
RE: Der M40 macht Probleme... - von Mark.F - 18.12.2006, 00:03
RE: Der M40 macht Probleme... - von Kai600 - 18.12.2006, 00:08
RE: Der M40 macht Probleme... - von Gunna - 18.12.2006, 00:09
RE: Der M40 macht Probleme... - von barnie64 - 18.12.2006, 00:12
RE: Der M40 macht Probleme... - von Tobi - 18.12.2006, 00:13
RE: Der M40 macht Probleme... - von Kai600 - 18.12.2006, 00:15
RE: Der M40 macht Probleme... - von barnie64 - 18.12.2006, 00:18
RE: Der M40 macht Probleme... - von Tobi - 18.12.2006, 00:20
RE: Der M40 macht Probleme... - von barnie64 - 18.12.2006, 00:22
RE: Der M40 macht Probleme... - von Ralf - 18.12.2006, 00:22
RE: Der M40 macht Probleme... - von barnie64 - 18.12.2006, 00:24
RE: Der M40 macht Probleme... - von Kai600 - 18.12.2006, 00:29
RE: Der M40 macht Probleme... - von Ralf - 18.12.2006, 00:34
RE: Der M40 macht Probleme... - von barnie64 - 18.12.2006, 00:39
RE: Der M40 macht Probleme... - von Lutz - 18.12.2006, 00:52
RE: Der M40 macht Probleme... - von Kai600 - 18.12.2006, 00:55
RE: Der M40 macht Probleme... - von Eddy - 18.12.2006, 13:51
RE: Der M40 macht Probleme... - von Tobi - 18.12.2006, 19:26
RE: Der M40 macht Probleme... - von Lutz - 20.12.2006, 01:24
RE: Der M40 macht Probleme... - von Kwon - 16.01.2008, 19:21
RE: Der M40 macht Probleme... - von Biggy - 16.01.2008, 19:28
RE: Der M40 macht Probleme... - von Martin - 16.01.2008, 19:35
RE: Der M40 macht Probleme... - von Kwon - 16.01.2008, 19:40
RE: Der M40 macht Probleme... - von Martin - 16.01.2008, 19:44
RE: Der M40 macht Probleme... - von Kwon - 16.01.2008, 19:51
RE: Der M40 macht Probleme... - von Martin - 16.01.2008, 21:12
RE: Der M40 macht Probleme... - von Gunna - 17.01.2008, 04:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste