18.12.2006, 00:55
Zitat:@ Tobi :
Nagel erst einmal einen anderen Motor (316i oder 318i egal) in den Roten. Der braucht ja im Grunde genommen nicht mehr lange halten. Eintragen? Wozu? Für die paar Kilometer? Außerdem fällt es doch sowieso nicht auf, welcher M 40 bei Dir werkelt. Und schon wie Ralf schrieb: Mit M 40 wirst Du regelrecht totgeworfen. Je billiger, dest besser. Punkt! Die Bimmel braucht doch eh` nicht mehr lange halten.
Also: Alter Motor raus, Mülltonne auf, Motor rein, Mülltonne zu. Gutt is'
Anderer Motor rein, fahren bis Touring kommt, gutt is'
Anschließend Roten abmelden und bis auf die letzte Schraube zerlegen.
Dann suchst Du Dir einen vernünftigen Touring und freust Dich über deine neue Errungenschaft und daß Du beim Roten so viel Geld wie möglich gespart hast.
Also wenn dann nie und niemals von niemandem die Frage nach eingebautem Motor auftaucht, dann macht das Sinn. Und wie ich Tobi einschätze, überschreitet er aufem tgl. Weg zur Arbeit eh nie die zulässige Vmax eines 316....
Feinstaub aus Leidenschaft