Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E21 Tacho
#4
Zitat:eigentlich sind die ja in einem Kombistecker zusammengefasst, bei dem dann Verdrehen unmöglich ist.

Bei Fahrzeugen mit serienmäßiger Analoguhr kenne ich auch nur die "fliegend" verkabelte Lösung, auch mein blauer hat (trotz serienmäßigem DZM) nur "fliegende" Verdrahtung ...
Könnte es sein, daß der "große" Stecker nur bei den 6-Zylinder-Kabelbäumen verbaut wurde?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
E21 Tacho - von e21 e30 driver - 18.12.2006, 09:37
RE: E21 Tacho - von Kai600 - 18.12.2006, 11:49
RE: E21 Tacho - von Anderl - 27.12.2006, 13:33
RE: E21 Tacho - von Ralf - 27.12.2006, 15:15
RE: E21 Tacho - von Martin_70 - 27.12.2006, 16:54
RE: E21 Tacho - von Ralf - 27.12.2006, 18:15
RE: E21 Tacho - von Ekki - 27.12.2006, 18:34
RE: E21 Tacho - von e21_316 - 27.12.2006, 18:38
RE: E21 Tacho - von Ralf - 27.12.2006, 19:01
RE: E21 Tacho - von Anderl - 27.12.2006, 20:08
RE: E21 Tacho - von AKretschi - 27.12.2006, 20:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste