Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Position der Automobil-Industrie
#10
Zitat:Ich hatte nichts gegen die Zustände in Sachen "Auto" wie in Cuba. Dort altern die alten Ami-Schlitten in würde, und werden jeden Tag gebraucht...

Ich brauche, und werde mir niemals eins von den neuen Autos kaufen. Als welchen Gründen auch immer. Smile

Gruß Andree

Vor vielen Jahren (Achziger) startete dort aber auch der Maximo Líder (GröFaZ der Karibik) eine Modernisierungsaktion. Das Volk hatte die Möglichkeit, seine nicht mehr zeitgemäßen Fahrzeuge aus imerialistischer Produktion gegen modernes Gefährt aus der Produktion des großen sozialistischen Bruders, der ruhmreichen Sowjetunion, einzutauschen.

Heißt: Castros Mannen wollten sich die alten Ami-Schlitten untern Nagel reißen, um sie für lecker Devisen ins kapitalistische Ausland zu verkloppen - und gaben den Leuten dafür (neue) Ladas. Die waren unstreitig sparsamer (etwa auf Niveau der Vierzylinder E21). Wieviel der Ladas aus der damaligen Umtauschwelle allerdings bis heute überdauert haben......
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Position der Automobil-Industrie - von Rolf - 14.01.2007, 20:21
RE: Die Position der Automobil-Industrie - von Kai600 - 15.01.2007, 02:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste