So Bilder gefunden.
Ist leider der falsche Vergaser, aber die Kaltstartautomatik hast du auch drinne,
und unter dieser befindet sich die Pull-Down Membrane. Ist relativ einfach zu wechseln,
aber du musst die halbe Automatik zerrupfen
Die Werkstatt würde sich über so viel Arbeitszeit freuen.
Die Membrane ist das 3eckige Teil mit den 3 kleinen Schlitzschrauben und sitzt unterhalb
des Kaltstarterteils. Schrauben aufdrehen und die Membrane herrausziehen,
vorher das Innenleben aushängen.
Fals du nicht an die Schrauben rankommst, musst du den Vergaser vom Flansch abschrauben.
Hier in der Seitenansicht, so siehst du auch gleich wie das von innen aussieht.
Ist leider der falsche Vergaser, aber die Kaltstartautomatik hast du auch drinne,
und unter dieser befindet sich die Pull-Down Membrane. Ist relativ einfach zu wechseln,
aber du musst die halbe Automatik zerrupfen
Die Werkstatt würde sich über so viel Arbeitszeit freuen.
Die Membrane ist das 3eckige Teil mit den 3 kleinen Schlitzschrauben und sitzt unterhalb
des Kaltstarterteils. Schrauben aufdrehen und die Membrane herrausziehen,
vorher das Innenleben aushängen.
Fals du nicht an die Schrauben rankommst, musst du den Vergaser vom Flansch abschrauben.
Hier in der Seitenansicht, so siehst du auch gleich wie das von innen aussieht.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.