03.04.2007, 17:44
Ich würde auch zuerst mal auf Temp.-sensor tippen, und will man nicht alle tauschen ist ein Besuch beim Freundlichen sicher nicht verkehrt.
Steuergerät kannst Du durchaus grillen beim Schweissen, Batterie abklemmen ist da nicht verkehrt. Aber da Du das Ruckeln schon vorher gemerkt hast, ist es wohl nicht das Steuergerät
Was gäb's sonst noch?
- Falschluft (auch gern an den Ansaugkrümmerdichtungen)
- Spritfilter zu
- Kraftstoffdruckregler an der Einspritzleiste defekt
- Einspritzventile (teilweise) defekt / verdreckt
Leerlaufsteuerung würde ich in dem Fall ausschließen.
Zum Trost: Mein Eta schafft die AU meist auch nicht auf Anhieb
Grüße
Johannes
Steuergerät kannst Du durchaus grillen beim Schweissen, Batterie abklemmen ist da nicht verkehrt. Aber da Du das Ruckeln schon vorher gemerkt hast, ist es wohl nicht das Steuergerät
Was gäb's sonst noch?
- Falschluft (auch gern an den Ansaugkrümmerdichtungen)
- Spritfilter zu
- Kraftstoffdruckregler an der Einspritzleiste defekt
- Einspritzventile (teilweise) defekt / verdreckt
Leerlaufsteuerung würde ich in dem Fall ausschließen.
Zum Trost: Mein Eta schafft die AU meist auch nicht auf Anhieb
Grüße
Johannes
Mach etwas idiotensicher und jemand anders erfindet einen besseren Idioten...