28.06.2009, 14:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2009, 14:24 von Blunzinger.)
Weiter ging es mit der Abschnittsreparatur
Der berühmte Kotflügel musste wieder mitgenommen werden und man suchte sich daran einen Teil aus den man neu machen möchte.
Erste Arbeit anlegen von Papierschablonen. Dann zuschneiden des Reparaturblechs und dann war wieder klopfen angesagt. Danach das Teil Autogen einschweißen.
Einige hatten auch Teile mit die auch wieder gebraucht wurden.
Ich habe auch unter anderem meine 6er Türe mit die ich ja schon im 6er Thread beschrieben habe.
Hier nun Bilder von dem Kurs
Bei Vorführungen immer einen günstigen Platz suchen an den man sich anlehnen kann aber trotzdem noch was mitbekommt
Und da war endlich meine Türe fertig
Hier dann noch weitere arbeiten
Der berühmte Kotflügel musste wieder mitgenommen werden und man suchte sich daran einen Teil aus den man neu machen möchte.
Erste Arbeit anlegen von Papierschablonen. Dann zuschneiden des Reparaturblechs und dann war wieder klopfen angesagt. Danach das Teil Autogen einschweißen.
Einige hatten auch Teile mit die auch wieder gebraucht wurden.
Ich habe auch unter anderem meine 6er Türe mit die ich ja schon im 6er Thread beschrieben habe.
Hier nun Bilder von dem Kurs
Bei Vorführungen immer einen günstigen Platz suchen an den man sich anlehnen kann aber trotzdem noch was mitbekommt
Und da war endlich meine Türe fertig
Hier dann noch weitere arbeiten
derzeit am zusammenbau des 635er
und andere Baustellen
und andere Baustellen