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Motorraum 325e
#5
Hallo,

schönen Dank für die Links, allerdings sehe ich bei dem amerikanischen
Fahrzeug grundsätzliche Unterschiede, z.B. Bauart des Faltenbalgs der
Drosselklappe, die Aufnahmen im Korp-Buch habe ich mir auch bereits
angesehen - sind leider nicht besonders hilfreich.

Es handelt sich übrigens um einen 90KW Schalter, ich habe mal
Aufnahmen vom aktuellen Ist-Zustand gemacht:

[Bild: 03mk3.jpg]
[Bild: 02mo2.jpg]
[Bild: 01dd5.jpg]

Viele Grüße
Wolle
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Nachrichten in diesem Thema
Motorraum 325e - von Wolle - 10.04.2008, 13:47
RE: Motorraum 325e - von Jimmy - 10.04.2008, 15:54
RE: Motorraum 325e - von 327eta - 10.04.2008, 15:55
RE: Motorraum 325e - von Jimmy - 10.04.2008, 16:15
RE: Motorraum 325e - von Wolle - 10.04.2008, 18:23
RE: Motorraum 325e - von Lutz - 10.04.2008, 19:28
RE: Motorraum 325e - von jekyll66 - 10.04.2008, 19:41
RE: Motorraum 325e - von Dennis325iT - 10.04.2008, 21:29
RE: Motorraum 325e - von eta - thomas - 10.04.2008, 21:35
RE: Motorraum 325e - von Wolle - 12.04.2008, 14:14
RE: Motorraum 325e - von Lutz - 12.04.2008, 16:40
RE: Motorraum 325e - von jekyll66 - 12.04.2008, 18:11



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