Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Motorraum 325e
#10
Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
Der eta läuft nun wieder, wie er soll. Smile

@El-Utz: ja, ist ein 86er Baujahr. Inwieweit noch weitere Unterschiede
zum 85er bestehen, kann ich persönlich leider nicht beantworten.

@Stephan: Danke für den Tipp mit dem ETK, hab's direkt mit der
Online-Version versucht. Die Schlauch und Kabelführung läßt sich
ja leider nicht so einfach aus den Explosionszeichnungen nachvoll-
ziehen, da irgendwie das "Gesamtbild" fehlt.


Beste Grüße
Wolle
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Motorraum 325e - von Wolle - 10.04.2008, 13:47
RE: Motorraum 325e - von Jimmy - 10.04.2008, 15:54
RE: Motorraum 325e - von 327eta - 10.04.2008, 15:55
RE: Motorraum 325e - von Jimmy - 10.04.2008, 16:15
RE: Motorraum 325e - von Wolle - 10.04.2008, 18:23
RE: Motorraum 325e - von Lutz - 10.04.2008, 19:28
RE: Motorraum 325e - von jekyll66 - 10.04.2008, 19:41
RE: Motorraum 325e - von Dennis325iT - 10.04.2008, 21:29
RE: Motorraum 325e - von eta - thomas - 10.04.2008, 21:35
RE: Motorraum 325e - von Wolle - 12.04.2008, 14:14
RE: Motorraum 325e - von Lutz - 12.04.2008, 16:40
RE: Motorraum 325e - von jekyll66 - 12.04.2008, 18:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste