Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abenteuer Audi oder 500 EUR für eine Birne!!
#55
Zitat:Guten Abend,

gestern war ich bei Edeka. Da ich meinen eigenen Parkkünsten noch weniger vertraue, als denen meiner lieben Mitmenschen, so habe ich 200 Meter weiter in einer Seitenstraße geparkt, um meinen Audi vor den fetten Hausfrauen, lustigen Alten und jungen Wilden zu schützen, welche ohne Rücksicht auf Verluste schon einmal ganz gerne den Einkaufswagen, ihre Autotüre oder sonstige Sachen (PB) gegen ein anderes Fahrzeug stossen. Sonne

Als ich zu meinem Auto zurückkam, so versuchte eine Dame die schon nach Erde roch, mit ihrem Wagen sich in die Parklücke hinter meinem Audi zu quetschen. Haare zu Berge: Dabei fuhr sie nur um haaresbreite an meinem Automobil vorbei. Sauer Selbstverständlich berührte sie mit ihrem Heck -vom Auto, nicht mit ihrem eigenen Gesäß- die Front des Wagens, der ein paar Meter hinter mir stand. Aber das ließ die Dame kalt wie Hundeschnauze. Herrje!

Ich habe dann zugesehen, dass ich Land gewinne, und bin mit meinem Audi schnurrstracks weggefahren. Gott sei Dank bliebe der vierringige verschont. Sonne

Was lernen wir daraus:
(a) man kann parken wo man möchte, man ist seines Lebens nicht mehr sicher; höchstwahrscheinlich könnte ich in der Wüste unter einer Palme parken, mit Sicherheit käme Pits Avatarköter an, und pißt gegen meine Karre. Achtung, Ironie
(b) es kann nichts schaden, sich über einen geeigneten Parkplatz den Kopf zu zerbrechen
© einfach mittendrin parken und gut is´; dann ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten, dass nichts passiert.

Die rüstige Seniorin kam überigens aus NM (Neumarkt) = ein Moosbüffel. Das erklärt zwar vieles, aber nicht alles. Aber wer in Forchheim arbeitet, den wundert gar nichts mehr! Fettes Grinsen

euer

touringfan


*sing*

"Wissenswertes, Wissenswertes über Errrlangen..."

Achtung, Ironie
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Abenteuer Audi oder 500 EUR für eine Birne!! - von Eddy - 27.06.2008, 16:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste