Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abenteuer Audi oder 500 EUR für eine Birne!!
#66
Zitat: ........
Vielleicht ist weniger an Ausstattung doch manchmal mehr!!.......


Wenn ich Deinen Beitrag so lese muss ich immer an einen guten Freund denken. Er hatte auch einen A6. Ganz tolles Auto, wie fast alle Autos heute. Lämpchen hier, Gimmick da, macht alles alleine, usw. usw. Wie fast alle modernen Autos ohne jeglichen Charakter oder eine persönliche Note, halt alles perfekter Einheitsbrei.

Als die Karre älter wurde ging's weiter. Werkstattaufenthalt hier, 800,- Lämpchen da kaputt 500,- EUR, elektrische Störung beseitigt 600,- EUR. Meistens stand der in der Werkstatt mit Fehlern an Bauteilen, von denen ich gar nicht wußte, das es so was gibt.

Irgendwann hatte er die Schnauze voll, hat den Hobel vertickt, sich - nach den Maßstäben diverser e30 Foren Ratschläge - für viel zu teuer einen '89er 316i aus Rentnerhand mit 80T km gekauft und fährt damit recht preiswert rum.

Sollte an dem Ding mal der Motor kaputt sein, kostet das wahrscheinlich soviel wie Deine Lampe. Irgendwie ist er aber trotzdem glücklicher als vorher.

Aber ich denke, wer sich solche Preise für 'ne kaputte Lampe leistet, hat wenigstens keine echten Sorgen.

Gruß
Stefan Zwinker
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Abenteuer Audi oder 500 EUR für eine Birne!! - von StefM3 - 04.07.2008, 22:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste