25.06.2009, 22:42
Hallo Baur-Freunde,
bin mal wieder hin- und hergerissen - vor allem, nachdem ich jetzt hier im Forum die ganzen Baur-Geschichten so lese...
Also: entweder ich verkaufe mein Baur-Schätzchen, oder es geht ans restaurieren.
Ich habe einen 318i, EZ 86, nachgerüsteter geregelter Kat, 165.000 km, TÜV 10/10,
Farbe anthrazitgrau (delphingrau?) metallic, innen Veloursausstattung auch in grau,
Fondsitzbank mit Armlehne mit Skisack, kein Servo, keine elektr. Fensterheber, BMW-Alufelgen mit Sommerreifen, Lederpersenning original.
ist seit über 10 Jahren in meinem Besitz und mittlerweile - Geschäftswagen sei dank - ein Drittwagen, der - Kinder sei dank - kaum mehr gefahren wird und sein Dasein trocken stehend in der Garage fristet. War die letzten Jahre nur als Sommerfahrzeug mit Saisonkennzeichen angemeldet.
Nicht verbastelt, nicht verbaut, technisch absolut ok, läuft klasse, Service/Inspektionen immer von Fachwerkstatt ausgeführt (Serviceheft vorhanden).
Mängel: der leidige Rost! Ein Radlauf hinten li stark angerostet, hi re leicht, Einstiege unten - das übliche halt. Front und Heck aber rostfrei. Deswegen: entweder ich lass ich richten und fahr ihn dann wieder (bzw. meine Frau), oder er findet einen neuen Besitzer.
Preisvorstellung 2.700 (Verhandlungsbasis) - ist das ein fairer Preis?
Infos gern am Telefon, Digibilder gern per Email:
Tel 07181/605756
Remstaler
bin mal wieder hin- und hergerissen - vor allem, nachdem ich jetzt hier im Forum die ganzen Baur-Geschichten so lese...
Also: entweder ich verkaufe mein Baur-Schätzchen, oder es geht ans restaurieren.
Ich habe einen 318i, EZ 86, nachgerüsteter geregelter Kat, 165.000 km, TÜV 10/10,
Farbe anthrazitgrau (delphingrau?) metallic, innen Veloursausstattung auch in grau,
Fondsitzbank mit Armlehne mit Skisack, kein Servo, keine elektr. Fensterheber, BMW-Alufelgen mit Sommerreifen, Lederpersenning original.
ist seit über 10 Jahren in meinem Besitz und mittlerweile - Geschäftswagen sei dank - ein Drittwagen, der - Kinder sei dank - kaum mehr gefahren wird und sein Dasein trocken stehend in der Garage fristet. War die letzten Jahre nur als Sommerfahrzeug mit Saisonkennzeichen angemeldet.
Nicht verbastelt, nicht verbaut, technisch absolut ok, läuft klasse, Service/Inspektionen immer von Fachwerkstatt ausgeführt (Serviceheft vorhanden).
Mängel: der leidige Rost! Ein Radlauf hinten li stark angerostet, hi re leicht, Einstiege unten - das übliche halt. Front und Heck aber rostfrei. Deswegen: entweder ich lass ich richten und fahr ihn dann wieder (bzw. meine Frau), oder er findet einen neuen Besitzer.
Preisvorstellung 2.700 (Verhandlungsbasis) - ist das ein fairer Preis?
Infos gern am Telefon, Digibilder gern per Email:
Tel 07181/605756
Remstaler