Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein neuer: 316 bronzitbeige-metallic
#21
Heute mal das Polieren angefangen:

[Bild: 316005.th.jpg] [Bild: 316006.th.jpg] [Bild: 316007.th.jpg]

Entweder wurde der vordere oder der hintere Teil mal übergeduscht.
Bei Sonnenschein fällt das kaum auf, wenn das Licht nicht direkt drauffällt sieht mans stark.
Naja... evtl. lass ich ihn in ferner Zukunft mal komplett lackieren. Die Vorbesitzer haben glaube ich keine Möglichkeit ausgelassen, die Türen irgendwo ranzuhauen Zwinker Noch dazu ist wohl einer gerne besoffen gefahren, weil nüchtern kann man so das Schlüsselloch nie verfehlen Fettes Grinsen

Ansonsten: die ersten 500km hab ich geschafft. Der Vergaser-Motor ist stärker als ich es erwartet habe.
Zieht auch brav durch, ab und an ruckts mal beim Beschleunigen und/oder Gas wegnehmen, aber damit kann ich leben.

Achja, der Klohut wurde auch geliefert Sabber Totlach
316 - M10B18 - bronzitbeige-metallic
"Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe... er braucht 2 Nieren!"

Suche Sportsitze/BMW Recarositze in nutria für 2-Türer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein neuer: 316 bronzitbeige-metallic - von Patric - 21.09.2010, 19:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste