Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wo stuft ihr euer/eure Autos ein
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Kateg. 1 Hyperoriginal
20.19%
21 20.19%
Kateg. 2 weitgehend original
50.96%
53 50.96%
Kateg. 3 zeitgen. Umbau
26.92%
28 26.92%
Kateg. 4 aktulle Technikmodif.
1.92%
2 1.92%
Gesamt 104 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Aus gegebenem Anlass, Umfrag Originalität
#88
Moin,moin!
Einfach herrlich diese Disskusionen.Und da will ich natürlich auch gern voll rein ins Nest stechen. Fettes Grinsen
Hab ein VFL 320i Cab mit EZ. 08/90,diamantschwarzmetallic,von mir auch gern als drecksschwarz bezeichent Totlach2 ,Shadowline.
Eins noch vorn weg.Ich hab mir mein Cab nach meinen Vorstellungen umgebaut.Mir geht aber auch bei jedem originalen E30 das Herz auf.So würd ich heut auch nicht mehr zu Shadowline greifen sonder zum Chrome-Modell.Und man stelle sich vor,ich würds auch original belassen.

Was wurde bei mir nun verbastelt?Fangen wir mal an,von vorn nach hinten.
-weisse Blinkergläser
-Blinker mit Standlichfunktion per Modul umgebaut
-gelbe Nebels
-China-Xenon,Unterschied wie Tag und Nacht zu den originalen Funzeln
-Frontspoiler vom 2,5er
-M30B35
-Wiechers Domstrebe
-E36-Lenkgetriebe
-Stahlflexleitungen für Bremse & Kupplung
-Fahrwerk AP 60/40 mit Kayaba-Dämpfern
-Bonrath-Einarmwischer
-32er Raid,kleines MT1 ist auch vorhanden
-Ac-Schnitzer Pedale,ebenso Handbremsgriff und Schaltknauf die aber wieder rausfliegen,kurzer VFL-Schaltknauf wird beledert und verbaut
-Meilentacho mit Chromeringen
-engl. CC dauerbeleuchtet
-engl. BCII liegt bereit zum Einbau
-beleuchtete Sitzheizungsschalter
-belederte Mittelkonsole
-Pioneer-Autoradio mit CD-Wechsler
-Hertz Front- und Hecksystem
-Audiso-Endstufe
-Emphaser-Cabrio-Subkiste
-Lasierte Rückleuchten
-abgeänderter Supersport-Endpott
-OZ Futura in VA 9x16 und HA gaga 9,5x16

[Bild: dsc0016177db.jpg]
[Bild: dsc0016257lz.jpg]
[Bild: dsc00163b73h.jpg]
[Bild: dsc00164g7ye.jpg]
[Bild: dsc03836caoj.jpg]

Hier mit Kreuzi's:
[Bild: cimg26335e2w.jpg]

Geplante Umbauten bzw. Arbeiten zur Erhaltung:
-Tino's Porsche Boxster Bremse vo+hi
-Wagenheberaufnahmen instandsetzen
-Radläufe lacken und irgendwann das ganze Cab
-allgemeine Erhaltungsmaßnahmen

Wer brauch jetzt Baldrian? Fettes Grinsen
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Originalität 325IA VFL - von Farbschema - 15.05.2011, 14:59
RE: Aus gegebenem Anlass, Umfrag Originalität - von RS-Tuner - 05.06.2011, 11:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste