Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Reaktivierung
#1
Moin,
da bin ich wieder nach langer ZeitZwinker
Mein Cabrio steht seit gut 2 Jahren in der Garage und soll nun reaktiviert werden. Ich muss es ca. 45 km bewegen um es in der heimischen Garage dann mit neuen Flüssigkeiten und einer Durchsicht zu versehen.

Für diese Fahrt habe ich eigentlich nix besonderes vor, außer neuen Akku. Gibt es etwas, was ich außerdem dringend beachten sollte? Tank ist randvoll mit Sprit.
Gruß,
Wolfgang (IZ)
325iA Cabrio, 1988, alpinweiß 220 tkm,
BMW R 65, 1983, 50 PS, 17 tkm
BMW 520 Touring Edition E34, 10/1996, orinocometallic, 271 tkm
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Reaktivierung - von Wolfgang_M - 15.07.2013, 19:13
RE: Reaktivierung - von Holgi 02 E30 - 15.07.2013, 19:16
RE: Reaktivierung - von Wolfgang_M - 15.07.2013, 19:54
RE: Reaktivierung - von Zausels_Kerl - 15.07.2013, 22:19
RE: Reaktivierung - von Wolfgang_M - 16.07.2013, 08:24
RE: Reaktivierung - von Martin - 16.07.2013, 09:42
RE: Reaktivierung - von Wolfgang_M - 16.07.2013, 10:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste