09.09.2013, 21:25
Moin, jetzt muss ich auch beichten...
Mein zweites Auto war ein Opel Rekord C Coupe ,1,9 S mit irren 90 PS. Als der verrostet war, kam ein nagelneuer Ascona B 1,9 N für 14.000 DM. Der hielt 120.000 km dann wich er einem Ritmo Abarth 125 TC. Der war schnell, laut und unzuverlässig... Der letzte Opel war ein neuer Omega Kombi A 2,4 Automatic, schönes Wagen. Danach kam nur noch Mist, was die Marke angeht...
Obwohl... der kleine GT, der der Elise von Lotus entstammt, hat mir Spaß gemacht.. vielleicht irgendwann, wer weiß
Mein zweites Auto war ein Opel Rekord C Coupe ,1,9 S mit irren 90 PS. Als der verrostet war, kam ein nagelneuer Ascona B 1,9 N für 14.000 DM. Der hielt 120.000 km dann wich er einem Ritmo Abarth 125 TC. Der war schnell, laut und unzuverlässig... Der letzte Opel war ein neuer Omega Kombi A 2,4 Automatic, schönes Wagen. Danach kam nur noch Mist, was die Marke angeht...
Obwohl... der kleine GT, der der Elise von Lotus entstammt, hat mir Spaß gemacht.. vielleicht irgendwann, wer weiß
Gruß,
Wolfgang (IZ)
325iA Cabrio, 1988, alpinweiß 220 tkm,
BMW R 65, 1983, 50 PS, 17 tkm
BMW 520 Touring Edition E34, 10/1996, orinocometallic, 271 tkm
Wolfgang (IZ)
325iA Cabrio, 1988, alpinweiß 220 tkm,
BMW R 65, 1983, 50 PS, 17 tkm
BMW 520 Touring Edition E34, 10/1996, orinocometallic, 271 tkm