04.01.2014, 11:20
Nö.
Du hast den Schlauch, der vom Thermoventil kommt, an der Schwimmerkammerentlüftung angeschlossen. Zu Testzwecken kannst Du erst einmal den Anschluß der Schwimmerkammerentlüftung zumachen (Schlauch draufstecken, in dessen offnem Ende eine Schraube steckt, reicht). Wenn alles läuft, kann man dann dei Leitung, so wie sich's gehört, mit einem T-Stück an die Leitung anschließen, die vom Thermoventil zum Vergaser läuft.
Die 3 Unterdruckanschlüsse sind alle auf der rechten Fahrzeugseite im/am Vergaserfuß.
Da Du einen 75er hast: Da gab es in der Bedienungsanleitung noch einige hilfreiche Abbildungen.
Du hast den Schlauch, der vom Thermoventil kommt, an der Schwimmerkammerentlüftung angeschlossen. Zu Testzwecken kannst Du erst einmal den Anschluß der Schwimmerkammerentlüftung zumachen (Schlauch draufstecken, in dessen offnem Ende eine Schraube steckt, reicht). Wenn alles läuft, kann man dann dei Leitung, so wie sich's gehört, mit einem T-Stück an die Leitung anschließen, die vom Thermoventil zum Vergaser läuft.
Die 3 Unterdruckanschlüsse sind alle auf der rechten Fahrzeugseite im/am Vergaserfuß.
Da Du einen 75er hast: Da gab es in der Bedienungsanleitung noch einige hilfreiche Abbildungen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)