Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 mit M-Fahrwerk und Federtellern
#24
Wie Daniel schon sagt, die Federbeine selbst sind sicher nicht fällig. Allerdings habe ich alleine für die Teile an Vorder- und hinterachse (also alle Gummilager, Querlenker, Pendelstüzen, alle Stoßdämpfer) rund 900 EUR gelöhnt (vorne 530 EUR, hinten geschätzt, müsste ich erst ausrechnen) PLUS Einbaukosten.
Hat sich aber "rentiert, das Fahrverhalten ist tip-top.

Zu den Federn: Am ehesten ist m.M. nach noch ein Eibach 30/30 vergleichbar, da die M-T-Federn ja nur 20mm Tieferlegung bringen. M-T-Federn für hinten kosten übrigens bei Daniel rund 170 EUR, vorne weiß ich nicht, wurden nicht getauscht.

Servus
Manfred
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: E30 mit M-Fahrwerk und Federtellern - von passra - 10.04.2014, 06:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste