Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Warum sich ein neues Auto kaufen?
#38
Was auch dazu kommt ist das schwache Angebot an Fahrzeugen mit interessanten Farbkombinationen.
Suchte aktuell einen Touring um Baujahr 2005-2007.
Kriterien:

Touring
bis 150.000km
bis 10.000Euro
Farbe darf nicht schwarz oder Silber sein
und nun kommt das absolute K.O.
er muss Voll-Leder haben.

Macht euch mal den Spass auf mobile und gebt das ein. Gut ich hatte noch die Umkreissuche drin....aber

es war im ganzen Mobile nur 1 Fahrzeug das dem entsprach! Schrecklich! Ist das zuviel verlangt? Sogar Motor wäre mir egal gewesen.
Hätte ich einen Schwarzen oder Silbrigen wollen wäre ich erschlagen worden mit Angeboten.
Wenn ich einen Firmenwagen möchte frage ich mein Chef! Ich dreh echt noch durch....

BMW Individual? Wo denn wenn nur der Einheitsmist bestellt wird.
So und nun Fragen wir uns warum die Autos so langweilig sind!
Es sind die Farben.

In diesem Sinne werde ich weiter suchen, hat ja schon mal geklappt.

Damals habe ich auch gesucht:

Touring bis 10.000Euro
so um die 8 Jahre alt
bis 175.000km
größter Motor
kein Schwarz oder Silber
Vollleder

Raus kam dieser Wagen den ich leider durch einen schweren Auffahrunfall verloren habe.
BMW E36 Touring 328iA

   

Beim Innenraum konnte ich dann nicht mehr nein sagen.
Herrlich! (Das Lenkrad habe ich dann neu lackiert dank Lederzentrum)
   

Das war vor 9 Jahren....
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Warum sich ein neues Auto kaufen? - von Thoster - 09.03.2015, 00:27
RE: Warum sich ein neues Auto kaufen? - von oli - 09.03.2015, 00:42
RE: Warum sich ein neues Auto kaufen? - von oli - 09.03.2015, 15:41
RE: Warum sich ein neues Auto kaufen? - von Thoster - 14.03.2015, 03:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste