Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Warum sich ein neues Auto kaufen?
#42
Warum soll ich das investieren, wenn es das Auto schon in meiner Wunschfarbe vom Werk aus gibt?
Meine Jungs hätten sowieso die Folie auch gekillt, so wie aktuell die Motorhaube mit einem Nagel in der Schneeschaufel Zwinker
Juhu, da kommt Freude auf. "Papa, ich wollte nur den Schnee runter schieben und habe den Nagel auf der Rückseite gar nicht gesehen!"
Er hat es übrigens erst bemerkt als die ganze Haube leer geräumt war...warum auch immer er die Rückseite der Schaufel benutzt hat.

Egal, zurück zum Thema.
Ja ok, folieren wäre eine Möglichkeit, und was mache ich mit der langweiligen silber/schwarzen Innenausstattung?

Ach und übrigens war mein grüner Touring ein Geschäftswagen Zwinker

Was ich halt immer schade finde, wir könnten heutzutage die tollsten Farben lackieren und was steht bei BMW aufm Hof? (BMW Briem in Nürtingen zum Beispiel)
Nur schwarze Auto! Ich komm mir manchmal vor wie ihm Jahren 1935 als es noch nichts anderes gab.
Aber was rege ich mich auf? Streng genommen ist Schwarz gar keine Farbe. Zwinker

(ebenso wie weiss)
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Warum sich ein neues Auto kaufen? - von Thoster - 09.03.2015, 00:27
RE: Warum sich ein neues Auto kaufen? - von oli - 09.03.2015, 00:42
RE: Warum sich ein neues Auto kaufen? - von oli - 09.03.2015, 15:41
RE: Warum sich ein neues Auto kaufen? - von Thoster - 14.03.2015, 21:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste