Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Warum sich ein neues Auto kaufen?
#57
Hallo,

...zum folieren würde ich immer ein schwarzes Auto nehmen und keinen silbernen oder grauen.

Zum einen sieht man da jeden Kratzer (Kaufpreis...) und zum anderen würde es mich sehr stören wenn ich beim Tür oder Hauben öffnen ständig die Urfarbe sehe.
Beim ex schwarzen fällt das wesentlich weniger auf bzw. kann man es sich sogar als Farbakzent schöndenken (Motorraum) als bei einem ex grauen/weissen.


Neben dem silbernen Einheitslook fallen mir seit einiger Zeit verstärkt weisse und weißmetallicfarbene Fahrzeuge auf.
Finde ich noch schlimmer als Silber.

Das wird nur noch getoppt von der Mode zu jeder Farbe braune Innenausstattungen zu kombinieren, egal, wie sch.... das aussieht.

Schwarz und innen Dunkelbraun, Weiß (-metallic) und innen Durchfallbraun (Sattelbraun ? Zimt ?)... Gulp Gulp Gulp

Wir haben gestern ein (ziemlich) neues 4er Cabrio in einem mittleren Graumetallic mit Leder "Durchfall" gesehen.
Furchtbar kombiniert.

Brrrr, im Leben nicht.

Aber solange es Schwarz/Schwarz zu kaufen gibt ist doch alles bestens.
Schlimmstenfalls muß man (ich) dann halt intensiver suchen oder einen neuen nach Wunsch bestellen.
Für beide Alternativen gilt : es gibt schlimmeres.

Gruß, Pit Sonne (der sich in 2 Std. wieder an seinem Schwarz/Schwarz einschl. schwarzem Himmel erfreut)


Gruß, Pit :happy:

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Warum sich ein neues Auto kaufen? - von Thoster - 09.03.2015, 00:27
RE: Warum sich ein neues Auto kaufen? - von oli - 09.03.2015, 00:42
RE: Warum sich ein neues Auto kaufen? - von oli - 09.03.2015, 15:41
RE: Warum sich ein neues Auto kaufen? - von Pit-der Mohr - 17.03.2015, 12:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste